News

21. November 2015

ESC 2016

Vor einigen Monaten ist die ARD auf mich zugekommen und hat mich gebeten, im nächsten Jahr für Deutschland beim Eurovision Song Contest in Stockholm anzutreten.

Das war der alleinige Vorschlag der ARD. Ich habe nach reichlicher Überlegung schließlich zugesagt, weil dieser Wettbewerb ein ganz besonderes Ereignis für mich gewesen wäre. Wenn sich nun kurz nach unserer vertraglichen Einigung mit dem NDR und dem Abschluss aller Vorbereitungen die Planungen der ARD durch einseitige Entscheidung geändert haben, dann ist das ok für mich. Meine Leidenschaft für die Musik und mein Einsatz für Liebe, Freiheit, Toleranz und Miteinander wird hierdurch nicht gebremst.

Xavier Naidoo, 21.11.2015

Weitere News

Xaviers Wunschkonzert Live III

08. Juni 2017

Xaviers Wunschkonzert Live III

Wir freuen uns auf das dritte Xaviers Wunschkonzert Live auf Sky1.  In der Livesendung zu gast sind neben Host Xavier diesmal Schlagersängerin und Grand-Prix-Siegerin Nicole, Popmusiker und YouTube-Star…

TERMINVERSCHIEBUNG

23. Mai 2017

TERMINVERSCHIEBUNG

Liebe Oberhausen und Mönchengladbach Open Air Besucher/innen,

unsere beiden Konzerte in Oberhausen und Mönchengladbach am 09.06 und 10.06. mussten aus technischen Gründen in den Spätsommer verlegt werden. Das Konzert in Oberhausen wurde…

09. Mai 2017

Statement für die Kunst

Guten Morgen,

nach dem Treffen mit dem Oberbürgermeister und den Söhnen Mannheims habe ich das Gefühl, noch einmal das Wort für die Kunst ergreifen zu müssen. Ebenso wenig wie man einen Menschen in einem Satz erklären kann, kann man dies bei der Kunst. Wenn ich…

Next Date

23.

06.

2017

20:15 Uhr

Xaviers Wunschkonzert Live III

TV // Sky1

23.

06.

2017

23:00 Uhr

WIEDERHOLUNG // Dein Wohnzimmerkonzert "Dein Wunschkonzert" II

TV // Sky1

24.

06.

2017

02:00 Uhr

Wiederholung // Dein Wohnzimmerkonzert "Dein Wunschkonzert" II

TV // Sky1

Xavier Naidoo