Menü
14. Juni 2019

Hin und Weg – das neue Album – ab jetzt vorbestellbar!

Hin und Weg – das neue Album – ab jetzt vorbestellbar!

Das neue Album von Xavier erscheinnt am 19.7.2019 und ist bereits sein achtes Studioalbum. Hin Und Weg heißt das neue Werk und beindruckt allem voran durch seine Vielseitigkeit.

 

Gemeinsam mit dem Produzententeam Jugglerz (die u.a. für Hits von BausaLena und Bonez MC & RAF Camora gesorgt haben) hat Xavier Naidoo ein Album geschaffen, das mit einem innovativen, modernen Sound überrascht und dennoch seine unvergleichliche Handschrift erkennen lässt. 

 

Ein Stilmix aus Soul, Pop und besonders starken Anklängen an Hip Hop/Urban klingt das neue Album schnell, lebensfroh und ist teilweise

gar von Reggeaton-Einflüssen geprägt. Treu bleibt Xavier seinen wundervollen Balladen, die in’s Herz treffen.

 

Auf vielfachen Wunsch wird auch eine limitierte Box sowie eine Vinyl erscheinen.

 

Wer die Veröffentlichung kaum erwarten kann, bestellt sich das Album ab heute schon vor und sichert sich den zweiten Song „Welt“ der auch ab heute als Instant Grat zu haben ist.

Hier geht es zur Vorbestellung von iTunes und hier zur Vorbestellung als CD bei amazon.

 

Das Album wird selbstverständlich auch im Streaming zu hören sein.

Zur Übersicht
Zur Übersicht