News

Mit großen Bedauern...

21. April 2018

Mit großen Bedauern...

Mit großem Bedauern musste Xavier seine für heute geplanten Auftritte bei den beiden Geburtstagsfeiern „30 Jahre Radio Regenbogen“ in Mannheim und Karlsruhe aufgrund einer muskulären Verletzung absagen.
 
„Es tut mir sehr leid, dass ich so kurzfristig passen muss. Ich habe alles probiert, doch die Schmerzen machen mir die Auftritte unmöglich. Allen Konzertbesuchern wünsche ich trotzdem einen wunderbaren Abend und gratuliere Radio Regenbogen zum 30-jährigen Jubiläum“, so Xavier.

Weitere News

Heute erscheint "Bruder"!

04. Mai 2018

Heute erscheint "Bruder"!

Heute erscheint Xaviers Song Bruder, den er eigens für den bildgewaltigen Film Familiye geschrieben hat.
Der Titel ist als Download bei amazon und iTunes zu haben und…

Dates

Neue Dates - demnächst hier!