News

Mit großen Bedauern...

21. April 2018

Mit großen Bedauern...

Mit großem Bedauern musste Xavier seine für heute geplanten Auftritte bei den beiden Geburtstagsfeiern „30 Jahre Radio Regenbogen“ in Mannheim und Karlsruhe aufgrund einer muskulären Verletzung absagen.
 
„Es tut mir sehr leid, dass ich so kurzfristig passen muss. Ich habe alles probiert, doch die Schmerzen machen mir die Auftritte unmöglich. Allen Konzertbesuchern wünsche ich trotzdem einen wunderbaren Abend und gratuliere Radio Regenbogen zum 30-jährigen Jubiläum“, so Xavier.

Weitere News

Für den guten Zweck!

15. August 2018

Für den guten Zweck!

Es ist 2002, die „MTV European Music Awards“ finden in Barcelona statt, Xavier ist in der Kategorie "Best German Act" nominiert und live als Gast vor Ort.
Mit dabei...

I AM MY BROTHER`S KEEPER!

09. August 2018

I AM MY BROTHER`S KEEPER!

Ihr erinnert euch – Brothers Keepers, das ist unser NEIN, unsere Stimme gegen Ausländerfeindlichkeit, Rassismus, Rechtsextremismus, Antisemitismus und jegliche Art von Intoleranz!

 

Im Jahr 2001 erschien unsere Single…

Dates

Neue Dates - demnächst hier!