News

10. Januar 2012

Neue Version von "Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)"

Für sein Best-of Album "Danke fürs Zuhören", das am 3. Februar erscheint, hat Xavier eine brandneue Version von "Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)" aufgenommen. Auf seinem Album singt Xavier seinen Song im neuen Banks & Rawdriguez Remix natürlich alleine. Aber in der Show "The Voice of Germany" hat er diese Version bereits zusammen mit seinen Talents vorgestellt. Hier könnt ihr euch seinen Auftritt zusammen mit den Talents noch einmal anschauen.

Und hier geht's zur neuen Version auf dem Album.

Weitere News

Xavier Live in Gießen

22. April 2019

Xavier Live in Gießen

Mit seiner neuen Single Ich danke allen Menschen und seinen bekannten Songs, tritt Xavier auf dem diesjährigen Gießener Kultursommer auf.
Im Kloster Schiffenberg erwartet euch…

Die erste Single aus Xaviers neuem Album "Hin und Weg"

17. April 2019

Die erste Single aus Xaviers neuem Album "Hin und Weg"

Vorfreude - am Freitag, den 19.04., erscheint Xaviers neue Single „Ich danke allen Menschen“.

Satter Sound und der Name ist Programm - denn Xavier Naidoo möchte sich mit diesem Song bei all seinen Fans bedanken, für ihre Treue und dass sie ihm Gehör schenken.

Gleichermaßen ist…

Next Date

27.

07.

2019

20:00 Uhr

BLUE BALLS FESTIVAL 2019

Schweiz // Luzern

31.

08.

2019

20:00 Uhr

Gießener Kultursommer

Gießen // Kloster Schiffenberg

25.

11.

2019

20:00 Uhr

Hin und Weg Tour 2019 - Das Beste aus 25 Jahren LIVE

Tickets ab 26.10.2018

Wien // Stadthalle