Menü
05. Juni 2012

XAVAS beim Bundesvision Song Contest 2012!

XAVAS beim Bundesvision Song Contest 2012!

Wenn am 28. September 2012 die 16 Bundesländer im musikalischen Wettstreit gegeneinander antreten, dann heißt es hier im Ländle und für alle Fans und Freunde von Xavier: Daumen drücken! Denn gemeinsam mit Kool Savas steigt er mit dem neuen Projekt „XAVAS“ für Baden-Württemberg in den Ring.

Xavier und Kool Savas machen schon seit längerer Zeit zusammen Musik. Viele von euch haben sie im letzten Jahr in Berlin oder Hamburg beim sagenhaften „Wir beaten mehr“-Konzert erlebt. Und auf dem Album „Aura“ von Kool Savas ist Xavier beim Song „LMS 2012“ zu hören. Jetzt starten die beiden mit dem neuen Projekt XAVAS durch, einer kreativ-musikalischen Mischung aus Xavier und Savas. Das erste XAVAS-Album erscheint im September 2012. Ihr dürft gespannt sein!

Wenn der Bundesvision Song Contest 2012, moderiert von Stefan Raab, am 28. September live in Berlin über die Bühne geht, werden die beiden alles geben, um mit einem Sieg die Veranstaltung für 2013 nach Baden-Württemberg zu holen. Wer am 28. September 2012 live in der Max-Schmeling-Halle in Berlin dabei sein will, der kann sich hier Tickets sichern: Ticket-Hotline 030/4430 4430 oder hier.

Weitere Infos zum Bundesvision Song Contest 2012 gibt’s hier.

Zur Übersicht
Zur Übersicht