News

Andreas Gabalier - das MTV Unplugged Album

24. November 2016

Andreas Gabalier - das MTV Unplugged Album

Heute erscheint ein besonderes Werk - nicht allein für Andreas Gabalier selbst - auch für Xavier ist es eine besondere Freude auf diesem Album vertreten sein zu dürfen.

2008 stand Xavier, sowohl solo als auch mit seinen Söhnen Mannheims, vor der MTV Unplugged Kamera und Mikrofon und nahm das einizigartige Doppelalbum und -DVD MTV Unplugged "Wettsingen In Schwetzingen" auf.

Nun wurde Xaviers Sing Meinen Song - Das Tauschonzert Kameraden Andreas Gabalier diese Ehre zuteil und bat sogleich Xavier ihn bei diesen Aufnahmen zu begleiten.
Gemeinsam sind sie mit dem Song "A Meinung Haben" zu hören.

Hol Dir jetzt das Andreas Gabalier MTV Unplugged Album bei amazon und iTunes!

Weitere News

Für den guten Zweck!

15. August 2018

Für den guten Zweck!

Es ist 2002, die „MTV European Music Awards“ finden in Barcelona statt, Xavier ist in der Kategorie "Best German Act" nominiert und live als Gast vor Ort.
Mit dabei...

I AM MY BROTHER`S KEEPER!

09. August 2018

I AM MY BROTHER`S KEEPER!

Ihr erinnert euch – Brothers Keepers, das ist unser NEIN, unsere Stimme gegen Ausländerfeindlichkeit, Rassismus, Rechtsextremismus, Antisemitismus und jegliche Art von Intoleranz!

 

Im Jahr 2001 erschien unsere Single…

Dates

Neue Dates - demnächst hier!