News

Neues von Xavier im TV!

22. Dezember 2016

Neues von Xavier im TV!

Den Moderatoren-Staffelstab bei Sing Meinen Song - Das Tauschkonzert hat Xavier nun offiziell an The BossHoss übergeben und ist nun wieder im TV zu sehen.

Mit 4 Kollegen präsentiert er 25 Songs verschiedenen Genres.
Der Zuschauer selbst entscheidet, welche Titel gespielt werden - insgesamt werden somit 8 bis 12 Songs gesendet - und stimmt ebenfalls über den "Song des Abends" ab. 

Ab 17.02. "Xaviers Wunschkonzerte Live" auf Sky 1!

Weitere News

Mit großen Bedauern...

21. April 2018

Mit großen Bedauern...

Mit großem Bedauern musste Xavier seine für heute geplanten Auftritte bei den beiden Geburtstagsfeiern „30 Jahre Radio Regenbogen“ in Mannheim und Karlsruhe aufgrund einer muskulären Verletzung absagen.

 

„Es tut mir sehr leid, dass ich so kurzfristig passen muss. Ich habe alles…

Der Xer - erinnerst du dich?

28. März 2018

Der Xer - erinnerst du dich?

Heute haben wir auf Facebook eine kleine Überraschung für dich gepostet.

 

In den vergangen Jahren war Xavier auch als sein alter Ego Der Xer aktiv.

In einer der Sendung von Sing meinen Song - Das Tauschkonzert feierte damals das Video zu Ich Wär Gar Nichts Ohne Dich …

Dates

Neue Dates - demnächst hier!