News

Xaviers Wunschkonzert Live V

11. September 2017

Xaviers Wunschkonzert Live V

Xaviers Wunschkonzert Live geht weiter! Der nächste Live-Sendetermin und die Gäste der fünften Show stehen bereits fest.

Am 6. Oktober wird Xavier mit Popikone Thomas Anders, Sängerin Grace Capristo, Singer- und Songwriter Gregor Meyle, sowie Kai Wingenfelder von der Band Fury in the Slaughterhouse auf der Bühne musizieren.
 
Einschalten, dabei sein und mitfiebern, wenn wie in einer jeden Sendung auch dieses mal einer der Studiogäste ein Wohnzimmerkonzert gewinnen kann.
 
06.10. um 20:15 Uhr nur auf Sky1!

Weitere News

Heute erscheint "Bruder"!

04. Mai 2018

Heute erscheint "Bruder"!

Heute erscheint Xaviers Song Bruder, den er eigens für den bildgewaltigen Film Familiye geschrieben hat.
Der Titel ist als Download bei amazon und iTunes zu haben und…

Mit großen Bedauern...

21. April 2018

Mit großen Bedauern...

Mit großem Bedauern musste Xavier seine für heute geplanten Auftritte bei den beiden Geburtstagsfeiern „30 Jahre Radio Regenbogen“ in Mannheim und Karlsruhe aufgrund einer muskulären Verletzung absagen.

 

„Es tut mir sehr leid, dass ich so kurzfristig passen muss. Ich habe alles…

Dates

Neue Dates - demnächst hier!