News

Überraschung!

23. Juni 2016

Überraschung!

Am 24.06. verblüfft der "Monnemer Türk'" Bülent Ceylan zum zweiten Mal mit seiner "Überraschungsshow".

In dieser zweiten Folge trifft der Xavier-Naidoo-Fan Ramona auf ihren Lieblingssänger - doch sie selbst bemerkte davon zunächst überhaupt nichts.

Bei einem Konzertbesuch läuft ihr Xavier, selbstverständlich beachsichtigt aber in voller Verkleidung als Rezeptionist oder auch als Taxifahrer, über den Weg.
Ramona tappt im Dunklen, erkennt den Sänger dann aber doch und ist sich völlig sicher: Das ist er!

In Bülents Studio treffen Ramona und Xavier erneut aufeinander.

Ulkig, emotional und absolut sehenswert - die "Bülents Überraschungsshow" am 24.06., um 20:15 Uhr auf RTL.

Weitere News

11. März 2020

Statement 11.03.2020

Xavier Naidoo hat ganz entschieden Vorwürfe wegen eines in den Sozialen Medien zirkulierenden Kurz-Videos mit einem Text aus dem Jahre 2018 zurückgewiesen. Rassenhass und Fremdenfeindlichkeit sind ihm völlig fremd, auch wenn er sich zuweilen emotional künstlerisch äußert. In einer persönlichen…

Next Date

11.

07.

2020

20:00 Uhr

HIN UND WEG Open Air // Mainz

Volkspark Mainz

12.

07.

2020

18:00 Uhr

Moon&Stars Festival

Piazza Grande / Locarno, Schweiz

14.

08.

2020

20:00 Uhr

HIN UND WEG Open Air // Hof

Platz vor der Freiheitshalle Hof