News

DANKE FÜRS ZUHÖREN 2 - NICHT VON DIESER WELT TOUR - DIE ZWEITE 2017

21. November 2019

DANKE FÜRS ZUHÖREN 2 - NICHT VON DIESER WELT TOUR - DIE ZWEITE 2017

2017 präsentierte sich Xavier Naidoo seinen Fans im Unplugged-Format mit nur 3 Musikern auf einer sich drehenden Rundbühne in der Mitte der Hallen, und setzte somit erfolgreich seine außer- gewöhnliche, akustische Konzertserie aus 2016 fort. Begleitet von Neil Palmer am Flügel, Alex Auer an der Gitarre und Rhani Krija an den Percussions gestaltete Xavier Naidoo eine intime, intensive Konzertserie im großen Rahmen.

Mit seiner „Nicht von dieser Welt Tour“ begeisterte Xavier Naidoo insgesamt 200.0000 Besucher in ausverkauften Hallen. Dieses beeindruckende Konzerterlebnis erscheint nun am 22.11.19 unter dem Titel „Danke fürs Zuhören 2 – Nicht von dieser Welt Tour – Die Zweite 2017 “ als Live 2-fach- CD und DVD. Album und DVD sind eine stimmungsvolle Mischung aus Xavier Naidoos bisherigen Werken, dargeboten als Akustik-Version und hierdurch noch intensiver, mitreißender und berührender. Auch seine größte Hits wie „Bei meiner Seele“, „Sie sieht mich nicht“ und „Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)“ oder „Dieser Weg“ dürfen natürlich nicht fehlen und begeistern als Unplug- ged-Version. Die ruhige Akustik- Begleitung durch die drei Musiker lässt besonders viel Raum für Xavier Naidoos einzigartige Stimme, die jeden Song in einem neuen Gewand erscheinen lässt und zu etwas ganz besonderem macht.
https://smg.lnk.to/DankeFuersZuhoeren2NichtvondieserWeltTour

Weitere News

Feature mit Shirin David

19. September 2019

Feature mit Shirin David

Am 20.09. erscheint die Single „Nur mit dir“ von Shirin David und Xavier, aus dem Album „Supersize“. Ein Video dazu wird es auch geben.
Der Song und das Album sind überall erhältlich.

Next Date

10.

07.

2020

20:00 Uhr

Hin Und Weg Open Air // Mönchengladbach

SparkassenPark Mönchengladbach

11.

07.

2020

20:00 Uhr

HIN UND WEG Open Air // Mainz

Volkspark Mainz

12.

07.

2020

18:00 Uhr

Moon&Stars Festival

Piazza Grande / Locarno, Schweiz