News

"Deutschland deine Künstler" mit Bülent Ceylan

05. September 2016

"Deutschland deine Künstler" mit Bülent Ceylan

Mannheim-Flagge zeigen - auch Bülent Ceylan trägt diese mit Begeisterung und Dankbarkeit für seine Heimatstadt ganz weit oben.

Doch wie viel Mannheim steckt tatsächlich in seiner Comedy?
Wie kommt er auf all seinen Unnsinn und wie tickt Bülent eigentlich so ganz privat?

Tiefe Einblicke gewähren uns Freunde, Familie und sein Kollege und Freund Xavier Naidoo in das Leben des Deutsch-Türken am 11.09. um 23:35 Uhr in der ARD in der Sendung Deutschland deine Künstler.

Nicht nur für Mannheimer! Einschalten!

Weitere News

11. März 2020

Statement 11.03.2020

Xavier Naidoo hat ganz entschieden Vorwürfe wegen eines in den Sozialen Medien zirkulierenden Kurz-Videos mit einem Text aus dem Jahre 2018 zurückgewiesen. Rassenhass und Fremdenfeindlichkeit sind ihm völlig fremd, auch wenn er sich zuweilen emotional künstlerisch äußert. In einer persönlichen…

Next Date

11.

07.

2020

20:00 Uhr

HIN UND WEG Open Air // Mainz

Volkspark Mainz

12.

07.

2020

18:00 Uhr

Moon&Stars Festival

Piazza Grande / Locarno, Schweiz

14.

08.

2020

20:00 Uhr

HIN UND WEG Open Air // Hof

Platz vor der Freiheitshalle Hof