News

Die erste Single aus Xaviers neuem Album "Hin und Weg"

17. April 2019

Die erste Single aus Xaviers neuem Album "Hin und Weg"

Vorfreude - am Freitag, den 19.04., erscheint Xaviers neue Single „Ich danke allen Menschen“.

Satter Sound und der Name ist Programm - denn Xavier Naidoo möchte sich mit diesem Song bei all seinen Fans bedanken, für ihre Treue und dass sie ihm Gehör schenken.
Gleichermaßen ist der Song aber auch an jene gerichtet, die ihm in der Vergangenheit nicht immer positiv gegenübertraten, ihn gar aufgrund seiner Hautfarbe oder Herkunft ausgrenzten.
Positive Erlebnisse und einen positiven Zuspruch nehmen wir alle gerne an und es sind auch die negativen Erlebnisse, die uns als Menschen prägen und unsere Persönlichkeit formen.
Hört selbst!
 
Die neue Single ist ab kommenden Freitag, 19.04., überall digital erhältlich.
Hier geht's zur Single bei iTunes und hier bei amazon.
 
Das langersehnte, mittlerweile achte Studioalbum veröffentlicht Xavier im Laufe diesen Jahres. Freut euch darauf.

Weitere News

11. März 2020

Statement 11.03.2020

Xavier Naidoo hat ganz entschieden Vorwürfe wegen eines in den Sozialen Medien zirkulierenden Kurz-Videos mit einem Text aus dem Jahre 2018 zurückgewiesen. Rassenhass und Fremdenfeindlichkeit sind ihm völlig fremd, auch wenn er sich zuweilen emotional künstlerisch äußert. In einer persönlichen…

Next Date

11.

07.

2020

20:00 Uhr

HIN UND WEG Open Air // Mainz

Volkspark Mainz

12.

07.

2020

18:00 Uhr

Moon&Stars Festival

Piazza Grande / Locarno, Schweiz

14.

08.

2020

20:00 Uhr

HIN UND WEG Open Air // Hof

Platz vor der Freiheitshalle Hof