Menü
17. April 2019

Die erste Single aus Xaviers neuem Album „Hin und Weg“

Die erste Single aus Xaviers neuem Album „Hin und Weg“

Vorfreude – am Freitag, den 19.04., erscheint Xaviers neue Single „Ich danke allen Menschen“.

Satter Sound und der Name ist Programm – denn Xavier Naidoo möchte sich mit diesem Song bei all seinen Fans bedanken, für ihre Treue und dass sie ihm Gehör schenken.

Gleichermaßen ist der Song aber auch an jene gerichtet, die ihm in der Vergangenheit nicht immer positiv gegenübertraten, ihn gar aufgrund seiner Hautfarbe oder Herkunft ausgrenzten.

Positive Erlebnisse und einen positiven Zuspruch nehmen wir alle gerne an und es sind auch die negativen Erlebnisse, die uns als Menschen prägen und unsere Persönlichkeit formen.

Hört selbst!

 

Die neue Single ist ab kommenden Freitag, 19.04., überall digital erhältlich.

Hier geht’s zur Single bei iTunes und hier bei amazon.

 

Das langersehnte, mittlerweile achte Studioalbum veröffentlicht Xavier im Laufe diesen Jahres. Freut euch darauf.

Zur Übersicht
Zur Übersicht