News

Gregor Meyle featuring Xavier Naidoo

21. Oktober 2016

Gregor Meyle featuring Xavier Naidoo

Wie wir die beiden, in Kombination kennen und lieben - Gregor Meyle und Xavier Naidoo.

Seit Sing Meinen Song - Das Tauschkonzert kennen wir ihn alle - Gregor Meyle, den bodenständigen, sympathischen Singer-Songwriter mit seiner handgemachten Musik.

Am 11.11. erscheint sein neues Album Die Leichtigkeit des Seins, auf welchem auch Xavier mit einem Feature-Titel vertreten sein wird.
Der gemeinsame Song heißt Soweit So Gut und wird Euch, als Sing-Meinen-Song-Freunde sicher gefallen.

Bestellt Euch Die Leichtigkeit des Seins heute doch schon vor - bei iTunes oder amazon!

Weitere News

11. März 2020

Statement 11.03.2020

Xavier Naidoo hat ganz entschieden Vorwürfe wegen eines in den Sozialen Medien zirkulierenden Kurz-Videos mit einem Text aus dem Jahre 2018 zurückgewiesen. Rassenhass und Fremdenfeindlichkeit sind ihm völlig fremd, auch wenn er sich zuweilen emotional künstlerisch äußert. In einer persönlichen…

Next Date

11.

07.

2020

20:00 Uhr

HIN UND WEG Open Air // Mainz

Volkspark Mainz

12.

07.

2020

18:00 Uhr

Moon&Stars Festival

Piazza Grande / Locarno, Schweiz

14.

08.

2020

20:00 Uhr

HIN UND WEG Open Air // Hof

Platz vor der Freiheitshalle Hof