Menü
03. Februar 2016

Kochen Unplugged

Kochen Unplugged

Auch am Herd lässt sich die Kunst unplugged erleben und genießen. Ein Meister seines Handwerkes ist dabei Christoph Brand, der sich für sein neuestes Koch-Werk allerhand Unterstützug in die Küche geholt hat.
Mit seinen Gästen kocht Brand ein jeweils ganz individuelles und auf die jeweiligen Geschmäcker abgestimmtes Menü. Obendrein bedeutet „unplugged“ – keine Geschmacksverstärker, keine künstlichen Aromen, kein unnötiges Beiwerk.
Dieses Mal bei „Kochen Unplugged“ dabei sind Mark Forster, ASD (Afrob & Samy Deluxe), ChimaTim BendzkoChefketElifFetsumMarteriaNico Suave und Johannes OerdingTeesy und Gerard soweiso Moses Pelham und Xavier Naidoo, mit denen ihr ein besonderes vegetarisches Menü kennenlernen werdet.
Jetzt „Kochen Unplugged“ bestellen und sich das Warten auf Xaviers neuestes Album „Nicht Von Dieser Welt 2“ genüsslich vertreiben…

Zur Übersicht
Zur Übersicht