News

Mit großen Bedauern...

21. April 2018

Mit großen Bedauern...

Mit großem Bedauern musste Xavier seine für heute geplanten Auftritte bei den beiden Geburtstagsfeiern „30 Jahre Radio Regenbogen“ in Mannheim und Karlsruhe aufgrund einer muskulären Verletzung absagen.
 
„Es tut mir sehr leid, dass ich so kurzfristig passen muss. Ich habe alles probiert, doch die Schmerzen machen mir die Auftritte unmöglich. Allen Konzertbesuchern wünsche ich trotzdem einen wunderbaren Abend und gratuliere Radio Regenbogen zum 30-jährigen Jubiläum“, so Xavier.

Weitere News

11. März 2020

Statement 11.03.2020

Xavier Naidoo hat ganz entschieden Vorwürfe wegen eines in den Sozialen Medien zirkulierenden Kurz-Videos mit einem Text aus dem Jahre 2018 zurückgewiesen. Rassenhass und Fremdenfeindlichkeit sind ihm völlig fremd, auch wenn er sich zuweilen emotional künstlerisch äußert. In einer persönlichen…

Next Date

11.

07.

2020

20:00 Uhr

HIN UND WEG Open Air // Mainz

Volkspark Mainz

12.

07.

2020

18:00 Uhr

Moon&Stars Festival

Piazza Grande / Locarno, Schweiz

14.

08.

2020

20:00 Uhr

HIN UND WEG Open Air // Hof

Platz vor der Freiheitshalle Hof